Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: Der Fluch der 2 Schwestern

Veröffentlicht: 20. Mai 2009

Mathäser – München
Filmstart: 28.05.09

In der Sneak wächst man doch immer wieder über sich heraus. Da tut man sich Sachen an, wo zu Haus im Puschenkino der Daumen schon längst nervöse Zuckungen auf der Fernbedienung bekommen würde. Aber so stand mal wieder Zwangsgruselung auf dem Programm, die mit sneaktypischer Belustigung gut zu ertragen war. Abgesehen davon, dass ich eh nicht der Typ bin, der sich allein Horrorfilme reinzieht, ist dieser hier allein sicher auch unglaublich doof, aber in der Gruppe ganz witzig. Zufällig hab ich hier noch den Kommentar der Lady neben mir aufgespürt: yoolia’s blog

3/10 Punkten
[Movie Database]
[Trailer]