Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: Schwerkraft

Veröffentlicht: 24. März 2010

München – Mathäser
Filmstart: 25.03.10

Ich mag ja diese Filme in denen dem Protagonisten so tagtraumartig mögliche Reaktionen auf ein Ereignis durch den Kopf gehen, bevor man dann die tatsächliche Begebenheit zu sehen bekommt. In Schwerkraft fehlt jedoch diese alles relativierende letzte Version. Die ziehen das wirklich durch! Da sich wohl die wenigsten erlauben können, ihrem Chef mal so richtig nach Lust und Laune die Meinung zu geigen, kann man dieses eventuell auftretende Bedürfnis daher in diesem turbulenten Streifen stillen. Dabei erwischt man sich doch glatt beim gelegentlichen Sympathisieren mit den beiden Hauptdarstellern. Eine ungewöhnliche Idee gut erzählt bewirkt richtig gute kurzweilige Unterhaltung mit Nachbrenner.

8/10 Punkten
[Movie Database]