Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: Young Victoria

Veröffentlicht: 7. April 2010

München – Mathäser
Filmstart: 22.04.10

Auwei, was war ich in letzter Zeit schluderig mit den Sneaks. Nun muss ich aber dringend mal nachtragen, sonst darf ich bald nicht mehr mit oder verpasse durch eine verfälschte Statistik gar noch meine 150. Sneak.

Young Victoria beschreibt die Geschichte der britischen Monarchin, ihre frühe Thronbesteigung, ihr eigenwilliger Führungsstil und ihre Beziehung zu ihrem Mann Prinz Albert. Ich stehe dieser Art Film eher skeptisch gegenüber, was sich leider wieder bestätigte. Der Film plätscherte dahin und hat das Talent, möglicherweise spannende Ereignisse zu überfliegen und scheinbare Nebensächlichkeiten in voller Breite darzustellen. So kommt das späte Ende dann auch eher plötzlich daher, als ob es einen zweiten Teil gäbe.

2/10 Punkten
[Movie Database]