Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: Willkommen in Cedar Rapids

Veröffentlicht: 25. Mai 2011

München – Mathäser
Filmstart: 07.07.11

Zu meinen alten Atlantis Sneak Zeiten liefen vor dem Film immer drei Trailer, bei denen es sich bei einem davon um den anschließenden Film handelte. So ähnlich verhielt es sich zu meiner großen Begeisterung diesmal auch im Mathäser mit der Komödie ‚Willkommen in Cedar Rapids‘. Da sich mir anhand des Trailers so gar nicht er schließen wollte, worum es sich in dem Film wo dreht, setzte ich auf die Vollversion. Leider stellte sich heraus, dass diese Spannung völlig unbegründet war. Die Story ist schnell erzählt, bietet gute Unterhaltung, aber mehr leider auch nicht.

5/10 Punkten

[Movie Database]