Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

Veröffentlicht: 15. Februar 2008

Cinema – München
Filmstart: 21. Februar 2008

Herje, zunächst fühlte ich mich in den Musikunterricht in der 7. Klasse zurückversetzt: Thema ‚West Side Story’… Müssen die denn alles singen? Wenn ich da scharf drauf wär, würd ich jeden Freitag Abend ins Mucical gehen. Aber irgendwie hat es Johnny dann doch recht schnell geschafft, mich zu veranlassen, den künstlerisches Aspekt des Werks zu betrachten und an dieser Stelle wär schon ein Oscar drin. Äußerst schräg alles, aber sonst ganz coole Story, mal was anderes und wie ich finde der perfekt besetzte Hauptdarsteller.

6/10 Punkten
[Movie Database]
[Trailer]