Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: 3faltig

Veröffentlicht: 26. Januar 2011

München – Mathäser
Filmstart: 17.02.11

Ich hab grad nen Sneaklauf mit deutschen deutschsprachigen (danke Kristin:) Filmen. Schlappe drei Monate nach der letzten Sneak schau ich mal wieder vorbei und erwisch direkt den nächsten. Oooh, Christian Tramitz und Matthias Schweighöfer – könnte interessant werden. Und so kam es dann auch; eine wirklich nett gemachte Satire, die mir endlich mal die Story von Gott, Jesus und dem heiligen Geist erklärt hat und dabei, wie es sich eben gehört, garantiert kein Blatt vor den Mund nimmt. Tolle Landschaftsbilder gibts noch oben drauf. Optimaler Wiedereinstieg ins Sneakleben und ebenso gut fürs Puschenkino geeignet.

7/10 Punkten

[Movie Database]