Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Sneak: Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Veröffentlicht: 8. September 2010

München – Mathäser
Filmstart: 16.09.10

Und ich hatte noch eine Eingebung vor dem Kinosaal, nur leider NACHDEM die Karten bereits aus dem Automaten geplumpst waren. O2 hatte für vergangenen Montag bereits kostenlos Karten rausgehauen, auf die ich verzichtet habe. Doch nun gab es keine Entkommen mehr vor: ‚Groupies bleiben nicht zum Frühstück‘. Doch was soll ich sagen. Es hat gar nicht dolle weh getan! Klar ist es an einigen Stellen wirklich schlimm, aber die beste gute Freundin mit Berliner Schnauze und Bodyguard Horst haben es rausgerissen. Dank bester Sneakstimmung entwickelte sich im Mathäser nach kurzer Zeit bereits eine Art Horst Kult 🙂

6/10 Punkten
[Movie Database]