Saschs Blog
neuster   |   archiv   |   fotos   |   orte   |   suche   |   über
Kommentare deaktiviert

Was muss ich da sehen?

Veröffentlicht: 29. Juli 2010

Ich ärger mich über die neue Werbekampagne von ERGO Versicherungen, die uns zur Zeit auf Plakaten und im Fernsehen begegnet.

Was ist das denn bitte für ein billiger High Fidelity Abklatsch? Ich bin ja kein Marketing Experte, aber der Meinung, dass alle das Original kennen enttäuscht sind und alle anderen den Zusammenhang ja eh nicht nachvollziehen können. Für mich ist High Fidelity einer der besten Filme aller Zeiten, daher grenzt die Aktion an Blasphemie. Doch halt: Vielleicht hat Werbung auch einfach nur das Ziel ins Gespräch zu kommen. Das hätte dann funktioniert… So, um mich wieder zu beruhigen hier noch der Trailer vom Original. Wer ihn nicht kennt, gucken!